Wie können wir Ihnen helfen?

Hat meine Bestellung geklappt?

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung geklappt hat, können Sie dies mit dem hier verknüpften Formular prüfen. <a class="button color" href="javascript:$.fancybox({ 'autoScale': true, 'transitionIn': 'elastic', 'transitionOut': 'elastic', 'speedIn': 500, 'scrolling'...

Drucken der Tickets

Um die Online-Tickets öffnen und drucken zu können, benötigen Sie eine aktuelle Version des Adobe Readers. Diese können Sie kostenlos hier herunterladen: http://get.adobe.com/de/reader/ Sie müssen dem Kontrollpersonal zwi...

Tickets stornieren als Besucher

Bereits bezahlte Bestellungen können nicht storniert werden. Nicht bezahlte Bestellungen werden nach Ablauf der jeweiligen Zahlungsfrist automatisch storniert. Hinweis: Sollten automatisch stornierte Tickets bis zur Veranstaltung nicht verkauft werden, bleibt es dem Veranstalter überlassen, die ...

Zahlungsfristen

E-Banking: 48 Stunden Selbstverständlich wird das dazwischenliegende Wochenende berücksichtigt. Rechnung: 7 Tage Bei den weiteren Zahlungsarten erfolgt die Zahlung direkt. Wird die Zahlung über eine externe Schnittstelle ausgelöst (z.B. Postfi...

Zahlungsarten

MasterCard Wir akzeptieren MasterCard. Bei dieser Zahlungsmethode wird eine Gebühr fällig. Visa Wir akzeptieren Visa. Bei dieser Zahlungsmethode wird eine Gebühr fällig. Paypal Paypal ist ein international bekannter Treuhand-Servic...