EL SUPER NUEVO - REGGAETON DEMBOW KONZERT!!!

Freitag, 8. Dezember 2017 - KARMA CLUB, Bern

FIESTA LATINA EL FOGÓN & KARMA CLUB BERN

PRESENTS FROM DOMINICAN REPUBLIC

EL SÚPER NUEVO

Jairo Matos Cuevas, besser bekannt als El Super Nuevo, gilt derzeit als einer der besten Künstler der Dominikanischen Republik. Sein Stil ist geprägt von einer Mischung von Genres wie Dembow, Reggaeton und Hip Hop. Sein Debütalbum "New Swagg" wurde 2016 veröffentlicht. Sein bekanntestes Lied "Superman Sin Capa", für das er einen Premio Q für Tema Hit Del Año (Hit des Jahres) gewann. Der Song hat über 21 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Einziges Schweizer Konzert: El SÚPER NUEVO LIVE Concert - Freitag 8.Dezember
Support Act: Belly Ryan

Freitag, 8. DEZEMBER

Tickets 24.- unter TIPO.CH / https://tipo.ch/ELSUPERNUEVO


- Türöffnung 21:00 UHR
- Gratis Reggaeton Workshop mit
- JOSÉ & AÏSHA

Music By:
Djane FAME & DJ JERRYTON

Tischreservationen:info@karmabern.com / 031 312 07 07

Tickets

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Vorverkauf je CHF 24.00 Vorverkauf beendet!

Teaser

Info

KARMA CLUB
Genfergasse 10
3011 Bern

VICTOR SWING EVENTS
http://www.latinsoul.ch