Holaduli - Mundartlieder

Donnerstag, 6. Dezember 2018 - Cafe Bar Mokka, Thun

Jedä her es Härz – das er ghört woner steit

Jedä het es Liecht – das er gseht wohi s geit

Jedä het e Saat – u e Garte zwöi Händ

Jedä et e Wäut – u zwöi Füess u e Wäg

Dieser Weg ist der Weg nach Hause – Zuhause dort, wo das Herz pocht. Auf unserer Erde kann man in jede Himmelsrichtung gehen und kommt, wenn man genug lange geht, wieder an dem Ort an, wo man startete – nicht mehr als derjenige, der losging, aber als der, den man schon immer war. Die Lieder von Holaduli handeln von dieser Reise – der Reise des Menschen zu sich selbst – vom Herausschinden des Herzens, vom Anzünden des Feuers, vom Loslassen und Empfangen, vom Hinfallen und Abheben, vom Himmel und den Wolken.

Musikalisch bewegen sich Holaduli im Bereich «Indie-Dreamfolk/Shoegazing». Mundart – weil nur so besungen werden kann, wofür es keine Worte gibt. Live – weil auf Tonträger nicht festgehalten werden kann, was sich bewegt.

Mehr Infos unter www.mokka.ch

Tickets

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Normalpreis je  CHF 24.00
KulturLegi - ermässigter Preis (beim Eingang bitte Ausweis vorweisen) je  CHF 17.00

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN