Krassimir Orkestar - Russen-Party

Freitag, 7. Dezember 2018 - Cafe Bar Mokka, Thun

Das vor nicht all zu langer Zeit in Dabroschka (Ukraine) geborene Stimm- und Unterhaltungswunder Krassimir Kulenko ist fatalerweise in Bern gestrandet und tourt seitdem mit seinem Orkestar auf deutschsprachigem Boden. Krassimir performt seine Coversongs und Eigenkompositionen östlicher Bauweise, wo immer der Wodka fliesst und die Party kocht.

Bezeichnenderweise scheut er die Mühe nicht, sein Liedgut der jeweiligen Landessprache anzugleichen. Für die deutsche Übersetzung sorgte übrigens alleine Google Translator – man merkt es.

Unterstützt wird Krassimir von seinen Musikern Igor (Gitarre), Drago (Bass) und Drümör (Schlagzeug). Mit einer fairen Mischung aus Polka-Pop und Vodka-Rock treiben die drei ihren Frontmann Nacht für Nacht zu Höchstleistungen.

«RUSSENDISKO» FÜR DIE AFTERPARTY MIT DJ ARKADI!

Mehr Infos unter www.mokka.ch

Tickets

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Normalpreis je  CHF 24.00
KulturLegi - ermässigter Preis (beim Eingang bitte Ausweis vorweisen) je  CHF 17.00

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN