Spain - Alternative Rock from Los Angeles

Sonntag, 14. Oktober 2018 - Cafe Bar Mokka, Thun

Johnny Cash coverte ihren Song «Spiritual» auf seinem Album «The American Recordings». Regisseur Wim Wenders wählte ihre Musik für den Soundtrack seines Films „Am Ende der Gewalt“. Und auch in der amerikanischen Kult-Serie «Six Feet Under» waren sie zu hören. Nichtsdestotrotz bleibt Spain, die Band von Josh Haden, dem Sohn des berühmten Jazz-Kontrabassisten Charlie Haden, so etwas wie ein ewiger Geheimtipp. Dies, obwohl ihre Slowcore-Songs seit bald 20 Jahren auf wundersame Weise nachhaltige Eigenschaften vereinen: Sie sind anmutig auf den Punkt gebracht und zeitlos schlicht und schön. Auf dem im Herbst erscheinenden siebten Album «Mandala Brush» wurden nun alle Songs live eingespielt, um die einzigartige Spainsche Konzert- Atmosphäre einzufangen. Musik für den Moment, seelenvoll, sinnlich und berauschend.

Achtung: Konzertbeginn 19.00 Uhr (Sonntag!)

Mehr Infos unter www.mokka.ch

Tickets

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Normalpreis je  CHF 28.00
KulturLegi - ermässigter Preis (beim Eingang bitte Ausweis vorweisen) je  CHF 20.00

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN