BLOC – the gay party: Discofabulous

Samstag, 31. Januar 2015 - Gaskessel, Bern

Bloc ist das Partylabel im Gaskessel für schwule Männer und lesbische Frauen.

Murray Mint kennt man von den glitzrigen Disconächten der «Jungle Party» im MAD Lausanne. Am 31. Januar gastiert der Brite zum ersten Mal in Bern. Nicht fehlen dürfen natürlich seine «Delicious Disco Dancers», die wir für diesen Abend extra aus London einfliegen lassen. Unterstützung an den Plattentellern erhält er von DJ Nicodisco aus Genf, der schon an der Bloc im März 2014 den Konvex 1 zum Kochen gebracht hat.

Nichts mit Disco am Hut? Im Konvex 2 legen die DJs Bobby Bella aus Zürich und Digital Tina aus Bern House und Techno auf. Bobby Bella ist ein Regular im Zürcher Stairs Club sowie an der «Free To Love»-Party in der Alten Kaserne. Digital Tina beehrt uns schon zum zweiten Mal. Ihre Techno-, Deep- und Tech-House Sets kennt man vom Bar-O-Meter, Seite 69 und den Techshop Partys im Frauenraum.

http://www.blocparty.ch

Tickets

Saturday, 31. January 2015, 23:00 o`clock
Description Quantity  
Normal each  CHF 20.00 Advance sale terminated

Teaser

Info

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
3007 Bern

[Organisator]
http://[Website]

Tel.: [Phone]
[Mail]


  • Tipsy
  • Mannschaft