Casey McPherson

Samstag, 21. Juli 2018 - Kalchofen Eventhouse, Hasle b. Burgdorf

Den mussten wir einfach buchen: Casey McPherson ist auf Solo-Tour. Das erste unplugged-Konzert von Praise Together bringt den sympathischen US-Sänger und Multiinstrumentalist in die Schweiz! Er war als Leadsänger und Gitarrist Teil von mehreren grossen Bands wie Flying Colors, Alpha Rev und Endochine. Es wird ein Konzert für Geniesser in intimer Atmosphäre, das auch die weniger rockigen unter uns ansprechen wird! Was aber nicht heissen soll, dass der Herr nicht Energie und Ausdrucksstärke hat ;-)

Hier zwei kleine Hörproben:
https://www.youtube.com/watch?v=wBy5Ui_nZ_4 / https://www.youtube.com/watch?v=U8wFQb3f4yw

Tickets

Samstag, 21. Juli 2018, 20:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Erwachsene je  CHF 25.00 Vorverkauf beendet!
Kinder & Jugendliche unter 18 Jahre je  CHF 15.00 Vorverkauf beendet!

Teaser

Info

Kalchofen Eventhouse
Kalchofenstrasse 16
3415 Hasle b. Burgdorf

Verein Praise Together
http://www.praisetogether.ch

Tel.: 062 964 19 10
info@praisetogether.ch


  • Schneeberger GmbH
  • Spycher Handwerk AG
  • Mai Maschinenbau