DISCOSASTER

Soul & Funk & Disco

Discosaster sind Disco & Desaster, Glamour & Elend, Glanz & Katastrophe, Glück & Unglück, die Pole verbunden, die Extreme vereint, in einer Band, einer Nacht, einem Saal; und auch auf Platte und zuhause. Ob live oder aufgenommen und wieder abgespielt.

Ist es Funk, der lange im Jazzkeller war und Kette rauchte? Ist es Pop, der sich im R’n’B-Schlammbad suhlte und einen Abstecher in die Soul-Hafengegend unternahm, zum Rum und den leichten Mädchen? Oder ist es doch die gute alte Discomusik, nun aber ohne Klinik und Künstlichkeit, das Reagenzglas gesprengt, das Labor verwüstet, befruchtet aus allen Himmelsrichtungen, Lagen und Distanzen?

Aber stets, wenn wir es fast benennen könnten, kommt wieder ein Schlenker, eine Finte, wird der Spannungsaufbau durch einen atemberaubenden Trick ad absurdum geführt. Surprise, Surprise! Das ist der Vorteil einer grossen Band mit Sinn für die Pose und die Rampengeste. Elfköpfig, wie ein komplettes Fussballteam, jeder eingebunden, alle eins, vom teuflisch starken Schlussmann bis zum Topskorer, die Flügelzangen weiblich, das Mittelfeld rhythmisch verspielt, die Verteidigung schussstark und trinkfest. Ohne Haargel und Pomade, kein Pussy-Zeug, dafür sehr viel Infight und Schlagabtausch.

www.discosaster.ch

Tickets

Friday, 27. March 2020, 21:00 o`clock
Description Quantity  
Normalpreis each  CHF 24.00
Studis, Lehrlinge, Schüler/innen, KulturLegi - ermässigter Preis (beim Eingang bitte Ausweis vorweisen) each  CHF 17.00

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN