Ed Prosek (USA)

Donnerstag, 7. Dezember 2017 - Kaffeehaus, St. Gallen

>>> Präsentiert von Amplify <<<

>>> Der kalifornische Singer-Songwriter Ed Prosek ist ein Künstler von erstaunlichem Talent. Seine vertrauliche Stimme und seine nachdenklichen Songs, voller Ehrlichkeit und welthaften Beobachtungen, unterscheiden Ihn von anderen jungen Songwritern. Hier wird musikalische Anmut mit einem individuellen Gespür für Arrangement kombiniert. Mit einer überzeugenden und gefühlvollen Lyrik, entsteht hier Musik, welche im wahrsten Sinne des Wortes unverwechselbar ist.

>>> Support: Closed Eyes ist eine brandneue Band, die durch eine Freundschaft und dem Austausch von Aufnahmen, Liedern und Ideen begann. Sei es durch gemeinsames Jammen oder andere Bands - die Bandmitglieder Ariana De Los Cobos und Andrea Bregoli haben schon vorher zusammen gespielt. Doch erst ab diesem Jahr stellen sie gemeinsam eigene Lieder vor.

Doors: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Vorverkauf je CHF 15.00 Vorverkauf beendet!

Teaser

Info

Kaffeehaus
Linsebühlstrasse 77
9000 St. Gallen

Amplify Music
http://www.amplifymusic.ch/

info@amplifymusic.ch