Alpaka Yoga und Malen inmitten Alpakas

Bleibe mit uns in Kontakt

Die Alpakas sind im Stall

Die schönen Erlebnisse finden in den warmen Monaten statt. Wir bedanken uns an die Community, Euch vielen Menschen die uns dieses Jahr erneut besucht haben. Danke für den Respektvollen Umgang mit den Tieren und der Natur die unser Gastgeber ist.We love to see your smile!

Wir hecken bereits mit unseren Partnerhöfen neue Erlebnisse aus. Wenn Du als erstes von diesen erfahren möchtest, hast Du 3 Möglichkeiten:

Besuche uns auf der Homepage www.alpaka-erlebnisse.ch
Komm in unsere Facebook Fangruppe: https://www.facebook.com/groups/291547265545321
Oder bestelle hier den Newsletter.

Wir freuen uns auf die nächsten Erlebnisse mit Euch.

Flauschige Grüsse

Dein Alpaka Kollektiv

Tickets

Thursday, 29. December 2022, 00:00 o`clock
Description Quantity  
Newsletter Advance sale terminated!

Teaser

Info

Alpaka Höfe

Zürich, Hallwylersee, Olten, Solothurn, Seeland, Bern, Fribourg

http://www.alpaka-erlebnisse.ch

alpakaerlebnisse@gmail.com
Wir sind eine Gruppe von Freunden, Yogalehrern, Künstlern, digitalen Nerds Alpaka- Höfen und 120 Alpakas, die die Liebe zur Natur, der Bewegung und zum Tier verbindet. Unser Ziel: Dein entspanntes Lächeln. Wir möchten die respektvolle Begegnung mit dem wunderbaren Alpaka vielen Menschen ermöglichen. Im Sommer 2020 sind wir mit den ersten Alpaka Yoga Stunden in Bern gestartet und die Zusprüche der ersten Teilnehmer*innen haben uns ermutigt, die schönen Erlebnisse auf mehreren Höfen zwischen Zürich und Bern anzubieten. Malen inmitten Alpakas und Stressbewältigungsworkshops runden die entspannten Erlebnisse ab. Uns ist es wichtig, einen Beitrag zur mentalen Gesundheit zu leisten, ohne der Natur Schaden zuzufügen. Wir freuen uns darauf, auch Dein tiefenentspanntes Lächeln zu sehen.