BORIS PILLERI'S Jammin' feat. FREDA GOODLETT

Freitag, 23. Februar 2018 - Kühltür, Grosshöchstetten

Der charismatische Berner Sänger und Gitarrist Boris Pilleri hat mit seiner Band Jammin’ schon mehr als 40 Jahre des harten Rockbusiness auf dem Buckel – eine gefühlte Ewigkeit. Doch Stillstand ist ihm und seiner eingespielten Combo nach wie vor ein Gräuel. Unermüdlich stehen Jammin’ für Qualitätsarbeit mit Echtheitszertifikat, wertbeständig und doch innovativ.

Ein brodelndes musikalisches Feuerwerk! Auf Versöhnliches folgt Vertracktes, nach festen Pfaden geht’s kurzum aufs Glatteis, wo jeder Ansatz zu einer Pirouette für Hühnerhaut sorgt, weil die Landung keineswegs sanft ausfallen muss. Und bei Allem Risiko verknüpft die amerikanische Gast-Sängerin Freda Goodlett hörbar locker sehr viel Herzenswärme mit prickelnder Grandezza. Wir freuen uns auf die 40-Years-Anniversary-Show!

Türe: 20:00 Konzert: 21:00

Tickets

Freitag, 23. Februar 2018, 21:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Eintritt je CHF 35.00

Teaser

Info

Kühltür
Mühlebachweg 22
3506 Grosshöchstetten

http://www.kuehltuer.ch


  • KÜHLTÜR