KBB sïdefin präsentiert: Fränk mit Bänd

Samstag, 12. Mai 2018 - Rittersaal, Restaurant Schloss Buchegg, Kyburg-Buchegg

Berner Mundart-Rock vom Feinsten

Fränk Arnold: Gesang, Gitarre, Harp,
David Jutzi: Schlagzeug, Gesang
Beat Schüpbach: Bass
Markus Gugger: Gitarre, Gesang
David Brotschi: Keyboards, Gesang

Fränk ist in Bern kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Unzählige kleine und grosse Konzerte in Mundart- und Blues- Bands machten aus ihm einen erfahrenen Sänger, Gitarristen, Texter und Komponisten.
Schon vor Jahren waren Songs seiner CD «Nigu Nagu Nöi» auf Radio Swiss Pop zu hören. Damals noch unter dem Namen «Barfuess» gelang ihm mit dem Tonträger ein Achtungserfolg.



Frank Arnold:
geb. 1958, ist in einer Arbeiterfamilie in Zollikofen aufgewachsen und hat bei den SBB eine Lehre als Zugbegleiter absolviert. Nach fünf Jahren verliess er den Job und arbeitete zwischen ausgedehnten Reisen in den unterschiedlichsten Branchen, vorwiegend als Verkäufer im Tonträger- bereich. Er besuchte bereits während der Schulzeit den Gitarrenunterricht und erlernte später in zahlreichen Blues-Rockbands das Handwerk des Songentertainers. «Fule Hund» ist seine zweite Mundart-CD.

Tickets

Samstag, 12. Mai 2018, 19:30 Uhr
Kategorie Anzahl  
Vorverkauf Erwachsene je  CHF 25.00 Vorverkauf beendet!
Vorverkauf Jugendliche bis 20 Jahre (mit Ausweis) je  CHF 18.00 Vorverkauf beendet!
Abendkasse Erwachsene je  CHF 30.00 Vorverkauf beendet!
Abendkasse Jugendliche bis 20 Jahre (mit Ausweis) je  CHF 23.00 Vorverkauf beendet!

Teaser

Info

Rittersaal, Restaurant Schloss Buchegg
Dorfstrasse 13
4586 Kyburg-Buchegg

Kunst Begegnung Buchegg - sïdefin
http://www.KunstBegegnungBuchegg.ch

KunstBegegnungBuchegg@gawnet.ch


  • KBB
  • Restaurant Schloss Buchegg
  • Spar- und Leihkasse Bucheggberg