KBB sïdefin ir Chile präsentiert: PASDICI

Saturday, 9. November 2019 - Kirche Aetingen, Aetingen

Das neue Programm von PASDICI unterhält mit Tiefgang und präsentiert nebst französischen Chansons jetzt auch eigene Mundartlieder: Da lauscht man dem neuen Tratsch in der Dorfchäsi, zahlt Schleusenwärterinnen Zoll, wird von Verrückten irritiert, fliegt der Jurakrete entlang und begegnet schlussendlich sich selbst.
Regula Born, Gesang, und Andreas Ortwein, Piano, überraschen das Publikum mal keck mit trotzigen Manifesten, berühren mal mit leisen Geschichten.
Der Hauskomponist von PASDICI, Oliver Leist, schreibt die Musik auf der Grundlage von französischen, schweizerdeutschen und deutschen Texten verschiedenster Autorinnen und Autoren.

Tickets

Saturday, 9. November 2019, 19:30 o`clock
Description Quantity  
Vorverkauf Erwachsene each  CHF 25.00 Advance sale terminated
Vorverkauf Jugendliche bis 20 Jahre (mit Ausweis) each  CHF 18.00 Advance sale terminated

Teaser

Info

Kirche Aetingen

4587 Aetingen

Kunst Begegnung Buchegg - sïdefin
http://www.KunstBegegnungBuchegg.ch

KunstBegegnungBuchegg@gawnet.ch


  • KBB
  • Lotteriefonds Kanton Solothurn