Eliane mit Orchester

Crossover-Abend mit berührenden Balladen und grossen Gefühlen

Mit ihren musikalischen Qualitäten und ihrer sympathischen Art eroberte Eliane auf den vergangenen Tourneen ein treues Publikum. Mit dem Orchester im Rücken werden, werden ihre Songs noch «emotionaler» und «berührender». Freuen wir uns auf ein einzigartiges Konzerterlebnis.
Endo Anaconda weilt leider nicht mehr unter uns. Die Vorfreude auf seinen Auftritt auf der Bühne von klangantrisch war gross. Unverhofft kam es leider anders. Zu Ehren von Endo werden wir eine kurze Hommage (instrumental) nach dem Konzert von Eliane spielen.

Tickets

Saturday, 21. May 2022, 20:00 o`clock
Description Quantity  
Vorverkauf Eliane mit Orchester each  CHF 60.00 Advance sale terminated!
Festivalpass (Mi/Do/Sa) each  CHF 140.00 Advance sale terminated!

Teaser

Info

Konzerthalle Riggisberg
Schwarzenburgstrasse 3
3132 Riggisberg

klangantrisch
http://klangantrisch.ch

kontakt@klangantrisch.ch


  • Bank SLR