Seven im Trio

«Ich bin mir sicher» Trio Show

klangantrisch präsentiert Seven mit seiner Pianistin und seinem Gitarristen in einem fast intimen Rahmen auf der grossen Bühne.
Das Trio spielt die noch nie gehörten Songs ab der «Brandneu Scheibe», aus dem aktuellen Jubiläumsalbum «Ich Bin Mir Sicher!» und natürlich auch altbekannte Seven Klassiker.
Wir dürfen einen Abend mit viel Charme, Nahbarkeit und viel Raum für Geschichten und Anekdoten erwarten.

Tickets

Wednesday, 18. May 2022, 20:00 o`clock
Description Quantity  
Vorverkauf each  CHF 50.00 Advance sale terminated!
Spezialticket Valentinstag (2 Personen) inkl. 2x Prosecco each  CHF 100.00 Advance sale terminated!
Festivalpass (Mi/Do/Sa) each  CHF 140.00 Advance sale terminated!

Teaser

Info

Konzerthalle Riggisberg

3132 Riggisberg

klangantrisch
http://klangantrisch.ch

kontakt@klangantrisch.ch