Trummer mit Orchester

Freitag, 1. Juni 2018 - Konzerthalle, Riggisberg

Mundart trifft auf Klassik

Die Neugier auf Trummer ist mit seinem neusten Werk «Trummers Labor» wiedererwacht. Sein Laborieren soll in weitere Runden gehen. Nie hat Trummer besser geklungen, spannender komponiert und programmiert, noch nie waren seine Songs so ohrwurmig, zeitgeistig und eigensinnig. Mit ihm auf der Bühne stehen Valeska Steiner (Boy) und Nadja Stoller. Wie dürfen gespannt sein, wie seine Songs im Zusammenspiel mit dem Orchester klingen.

Geniessen Sie die Verschmelzung des Mundartmusikers Trummer mit den Metropolitný Orchestra Bratislava.
Künstlerische Leitung: Kaspar Zehnder

Das Konzert ist bestuhlt und lässt sich in entspannter Atmosphäre geniessen.

18.00 Uhr: Türöffnung und Barbetrieb mit Verpflegungsmöglichkeiten:
20 Uhr: Vorband
20.30 Uhr: Trummer z.T. in Begleitung des Orchesters


___________________________________

Mit Festivalpass für das Konzert von Trummer (Fr), Eliana Burki (Sa) und dem musikalischen Frühstück (So) für CHF 85.– (anstatt CHF 105.–)

Tickets

Freitag, 1. Juni 2018, 20:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Erwachsene (Sitzplatz) je CHF 45.00
Jugendliche unter 25 (Sitzplatz) je CHF 25.00
Festivalpass (Fr/Sa/So) Erwachsene (Sitzplatz) je CHF 85.00
Coop Supercard 20% Rabatt (Sitzplatz) je CHF 36.00

Teaser

Info

Konzerthalle
Mühleweg 4
3132 Riggisberg

Verein «klangantrisch»
http://www.klangantrisch.ch

kontakt@klangantrisch.ch


  • Presentingsponsor