KUNZ (Mundart-Folk)

Samstag, 13. Mai 2017 - Kupferschmiede, Langnau i.E.

Auf seiner neuen «No Hunger» - Tour besucht KUNZ, der Shootingstar der Schweizer Mundartmusikszene, das Emmental. Als roh, lebendig und fesselnd gelten die Konzerte des Luzerner Hitparadenstürmers mit seiner tollen Band.
Nachdem KUNZ mit «Mundart Folk» im Nu Platz 1 erklommen, für das Album «Eifach so» die goldene Schallplatte verliehen bekam und im selben Erfolgsjahr mit dem renommierten Prix Walo geehrt wurde, wollte der Luzerner Musiker nur eines: so bald wie möglich zurück auf seine geliebte Bühne - mit seinen Jungs an den Instrumenten und den «Lüüt so wie mer» im Publikum, denn da ist KUNZ zu Hause: «Es gibt noch so viele neue Bühnen zu bespielen, und da, wo wir schon waren, wollen wir unbedingt auch wieder hin!» Wie es das dritte Studio-Album schon im Titel «No Hunger» verrät, ist bei KUNZ noch lange niemand satt: Es will gesungen, getanzt und gefeiert werden. Am liebsten: Mehr! Länger! Lauter!
Als Supporting Act wird das Duo «Fäbs» den Konzertabend um 20:00 Uhr eröffnen.

Tickets

Samstag, 13. Mai 2017, 20:00 Uhr
Kategorie Anzahl  
Vorverkauf je  CHF 30.00 Vorverkauf beendet!

Teaser

Info

Kupferschmiede
Güterstrasse 20
3550 Langnau i.E.

musicline
http://www.musicline.ch

Tel.: 031 311 25 94
info@musicline.ch