MOKKA - Club - Silvester (mit Live-Konzert von Skinny Jim Tennessee)

Montag, 31. Dezember 2018 - Cafe Bar Mokka, Thun

Die legendäre MOKKA -Silvester - Gala mit schlechter Luft und gut gekleidetem Personal. Inklusive Mitternachtsfeuerwerk, heisser Band und DJs bis zum Abwinken!

Unter anderem mit einer «Special Rockabilly Show» vom Live-Act Skinny Jim Tennessee

Als Kid war er noch ein Wilder, jetzt hat er nicht schlecht Bartstoppeln und sein Stimmbruch ist auch schon längst mit Tabak und Whiskey weggeraucht bzw. weggespült. Skinny Jim Tennessee wohnt in Bern, Tennessee im Staate Calihorny der Vereinigten Föderalistischen Republiken der Blue Mountains. Er ist es, Jim, der junge Mann mit Gitarre, spielt Songs aus einer längst vergangenen Epoche, er, verwandt mit einem gewissen Rock-a-Billy, Skinny Jim’s grossem Bruder.

Daneben natürlich wie immer Silvester-Dance mit diversen DJ's bis der neue Tag anbricht...

Mehr Infos unter www.mokka.ch

Tickets

Monday, 31. December 2018, 21:00 o`clock
Description Quantity  
MOKKA-Club-Silvester mit Konzert each  CHF 35.00 Advance sale terminated
MOKKA-Club-Silvester ohne Konzert each  CHF 28.00 Advance sale terminated

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN