Oberländisches Schwingfest

Sunday, 10. July 2022 - Oberländisches Schwingfest Oey-Diemtigen, Oey

Zum 100-jährigen Jubiläum hat die Schwingersektion Niedersimmental erneut die Ehre, das Oberländische Schwingfest in Oey-Diemtigen durchführen zu dürfen. Für drei Tage wird die Bärenmatte mitten im Dorf Oey, ganz im Zeichen des Schwingsports und der Tradition stehen.

Leider konnte das Oberländische Schwingfest im 2021 coronabedingt nicht wie vorgesehen in Oey-Diemtigen stattfinden. Doch das Organisationskomitee ist nach wie vor bestrebt und motiviert nun in diesem Jahr ein würdiges Fest für die Schwinger, die Zuschauer und die Sektion zu planen und dann auch auszutragen.

Ohne Sponsoren, Gönner, Gabenspender, unzählige freiwillige Helferinnen und Helfer aus unserer Gegend und die Unterstützung der Gemeinde Diemtigen, wäre es jedoch noch immer nicht möglich, ein Fest dieser Grösse auf die Beine zu stellen – herzlichen Dank für euer Engagement und die wertvolle Unterstützung!

Das OK freut sich bereits, Euch vom 8. bis 10. Juli 2022 in Oey-Diemtigen begrüssen zu dürfen. Geniessen wir die Tradition, Geselligkeit, sowie spannenden und attraktiven Schwingsport, wie unsere Vorfahren dies schon vor 100 Jahren getan haben.

Mit Schwingergruss,

Bernhard Reusser
OK-Präsident Oberländisches Schwingfest 2022 Oey-Diemtigen

Tickets

Sunday, 10. July 2022, 08:00 o`clock
Description Price  
Numbered seats Rasensitzplatz CHF 25.00
Tribüne CHF 38.00
Choose a seat position

Teaser

Info

Oberländisches Schwingfest Oey-Diemtigen

3753 Oey

https://www.schwingfest-oey.ch/

info@schwingfest-oey.ch