Praise Together Festival

Samstag, 17. November 2018 - Campus Perspektiven Huttwil, Huttwil

Wir freuen uns gewaltig, euch dieses Jahr ein echtes Festival mit 4 Bands aus der Schweiz und dem Ausland zu bieten! Für Essen, Trinken und gute Stimmung wird natürlich auch gesorgt sein.

Spoken (USA)
Vor über 20 Jahren feierten Spoken aus den USA ihr Bühnendebut, und doch schafft es die Band um Sänger Matt Baird, der sicher als einer der größten aktiven Rockmusiker der christlichen Szene gelten darf, immer wieder neue musikalische Akzente im Hard Rock Bereich zu setzen. Mit 9 Alben, unzähligen Konzerten und einem starken Mix zwischen Rock und Post-Hardcore kommen die Amis nun nach Huttwil, um die Halle und den ganzen Ort zum Beben zu bringen.
>>>Spotify-Playlist: https://spoti.fi/2wYKsD9
>>>Youtube-Playlist: https://bit.ly/2p1jEPj

Outbreakband (DE)
Die Outbreakband: Das sind mehr als zehn Jahre Band- und Bühnenerfahrung, ein Herz für eingängige und ehrliche Lobpreislieder in deutscher Sprache und Konzerte, die Menschen vieler Altersschichten anziehen. Die Musiker rund um Mia und Juri Friesen sind zurzeit die wohl bekannteste Worshipband im deutschsprachigen Raum und kommen mit ihrem brandneuen Studioalbum «Atmosphäre».?Wir freuen uns auf eine laute, schrille, bewegende und mitreisende Worshipzeit am Praisetogether Festival.
>>>Spotify-Playlist: https://spoti.fi/2wwGVNc
>>>Youtube-Playlist: https://bit.ly/2LNq7Gq

Draw The Parade (früher Make Up Your Mind, NL)
10 Jahre Bühnenerfahrung und kein bisschen müde: Draw the parade bringen dein Herz zum hüpfen und deine Beine zum tanzen – Extraportion Schweiss, Spass und Stimmung garantiert. Die sechs sympathischen Niederländer exportieren fröhliche Mitsing-Hymnen nach ganz Europa und nun erstmals ins Emmental. Auch nach ihrem Namenswechsel bleiben die Herren Posaune und Trompete treu und beweisen sich als wahre Partytiger.
Reih dich ein in die Parade und feiere mit uns Ska der Extraklasse.
>>>Spotify-Playlist: https://spoti.fi/2My8mAa
>>>Youtube-Playlist: https://bit.ly/2wAiuxx


Adam’s Wedding
Adam’s Wedding spielen bodenständigen Folk-Rock vermischt mit Indie-Klängen, der das Publikum zum Stampfen bringt und den Puls höher schlagen lässt.?Seit 2014 sind die Lady und die vier Herren aus dem Zürcher Oberland auf Schweizer Club- und Festivalbühnen unterwegs und haben mit dem Release ihrer zweiten EP „Why Your Pride“ 2017 den Einstieg in die Schweizer Albumcharts geschafft.?Wir freuen uns sehr, dass Adam’s Wedding mit uns ins Praise Together Festival startet.
>>>Spotify-Playlist: https://spoti.fi/2L9GxZj
>>>Youtube-Playlist: https://bit.ly/2MlaLhk

Tickets

Samstag, 17. November 2018, 17:30 Uhr
Kategorie Anzahl  
Kinder & Jugendliche unter 18 Jahre je  CHF 33.00 Vorverkauf beendet!
Erwachsene je  CHF 39.00 Vorverkauf beendet!

Teaser

Info

Campus Perspektiven Huttwil
Schwarzenbach Dörfli 6
4953 Huttwil

Verein Praise Together
http://www.praisetogether.ch

info@praisetogether.ch


  • Mai
  • Schneeberger
  • Grädel
  • Schürch Druck
  • Light Production