DAYDANCE mit Lust auf Gut & Soundbude

Samstag, 4. Juli 2020 - CAFE BAR MOKKA Thun

Lust auf Gut, Soundbude Thun und CAFE BAR MOKKA präsentieren «Tanzen auf Kiez Vol. III».

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und so verwandeln wir den wunderbaren Mokka Garten ein weiteres Mal in ein Rave-Schlaraffenland.

2020 heisst bekanntlich auch stay local. Das nehmen wir uns zu Herzen und setzen deshalb auf heimische Kräfte. Nebst den Residents von Lust auf Gut und Soundbude haben wir noch ein paar Freunde eingeladen. Wir freuen uns auf Lycos von Mirror und auf Dave Knobs.

Türöffnung: 14.00 Uhr
Daydance: 14.00-22.00 Uhr
Afterparty: 22.00-03.30 Uhr

COVID-19 VERORDNUNG
Wir bitten dich, von einem Besuch bei CAFE BAR MOKKA abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Die Aufnahme der Kontaktdaten bei einer Veranstaltung dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kommen würde, von welcher später ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Die Daten werden von CAFE BAR MOKKA für 14 Tage aufbewahrt und danach vernichtet. Bei Bedarf werden diese Daten der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt und es muss damit gerechnet werden, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Es wird empfohlen, den Vorverkauf zu benutzen.

Tickets

samedi, 4. juillet 2020, 14:00 Heure (Épuisé)
Catégorie Quantité  
Normalpreis à  CHF 18.00 Épuisé
KulturLegi / Studis / Lehrlinge / Schüler/innen - ermässigter Preis (beim Eingang bitte Ausweis vorweisen) à  CHF 12.00 Épuisé

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN