TRUE - Electronic Future R&B

Saturday, 25. January 2020 - Cafe Bar Mokka, Thun

Was macht man nach einem Debütalbum, das vom Feuilleton gefeiert wurde, auf mehreren Jahresbestenlisten landete und über eine Million mal auf Spotify gestreamt wurde? Vor dieser Frage stand das Future-R&B Duo TRUE nach der Tour zu ihrem Album «Wrapped In Air» Ende 2017. Daniela Sarda hat mit Lo & Leduc und Patent Ochsner gesungen und ist aufs Land gezogen. Rico Baumann hat die neuen Alben von James Gruntz und King Pepe produziert und liess sein Laptop von einem Auto überfahren. Doch bald darauf haben sich die beiden im 3. UG eines Bürogebäudes in Bern wieder getroffen. In der Dunkelheit dieses Kellerraumes ist ihr bisher sonnigsterSong entstanden. «Liberty (Ah Ah)» fühlt sich an, wie wenn man nach einer durchgeschwitzten Clubnacht in die ersten Sonnenstrahlen blinzelt, die Vögel pfeifen hört und auf einmal zu erkennen glaubt, wie einfach eigentlich alles sein könnte: «The world needs a caress to fill the emptiness». Und für einen kurzen Moment scheint es keine bessere Antwort auf die brennenden Fragen unserer Zeit nach Sinn und Identität zu geben, als zusammen die global verständlichen Worte «ah ah ah ah» zu singen, in den anbrechenden Morgen zu taumeln und sich dabei wirklich frei zu fühlen. Auf «Liberty (Ah Ah)» werden True von ihrer Live-Bassistin Martina Berther (Sophie Hunger, Ester Poly)und dem Gitarristen Michel Spahr (James Gruntz) unterstützt. Der Song erscheint auf dem umtriebigen Label Mouthwatering Records. Das Album «Made Of Glass» und die dazugehörige Tourbeginn folgten im Herbst 2019.

Mehr Infos unter www.mokka.ch

Tickets

Saturday, 25. January 2020, 21:00 o`clock
Description Quantity  
Normalpreis each  CHF 26.00
KulturLegi / Studis / Lehrlinge / Schüler/innen - ermässigter Preis (beim Eingang bitte Ausweis vorweisen) each  CHF 19.00

Teaser

Info

Cafe Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Cafe Bar Mokka Thun
http://www.mokka.ch

home@mokka.ch


  • CAFE BAR MOKKA THUN